Storefinder

Start/Herrenschuhe » Modelle » Derby » Zsombor 44200 coffee

Oliver Grey

Zsombor 44200 coffee Plain Derby auf Budapester Leisten

Zsombor 44200 coffee: Plain Derby auf Budapester Leisten

Dies ist ein klassischer Budapester der auf einem Budapester Leisten in Budapest für uns von Hand hergestellt wird. Er ist ein Modell unserer Masterpiece 2 Serie, die sich durch kleine Auflage, höchst handwerkliche Qualität und unsere Masterpiece Sohle auszeichnet, mit einer durchgehend verdeckten Sohlennaht. Die von der Laufsohle verdeckte Naht schützt den Faden vor Beschädigungen. Der in braun gehaltene Schuh hat einen großen Schnitt mit einer bequemen Weite und einem hohen Spann. Auch für kräftige Füße geeignet. Dieses Modell eignet sich hervorragend zum Anzug oder zur Freizeitkleidung. Eine klassische Kombination mit diesem Schuh ist eher sportlich – elegant gehalten.

Die offene Derby-Schnürung erlaubt ein noch einfacheres An- und Ausziehen, da sie weiter gefasst ist als die geschlossene Oxford-Schnürung. Der Schuh ist aus bestem Vollleder in Handarbeit hergestellt, selbstverständlich wie alle unsere Modelle, rahmengenäht mit einer doppelten Ledersohle ausgestattet. Die hohe Verarbeitungsqualität unserer Budapester Manufakturen zeigt sich durch jahrelangen Tragekomfort bei entsprechender Pflege. Begeisterte Kunden von uns sind sogar der Ansicht, dass die Jahre dem Schuh dann noch mehr Charisma verleihen.

Ausstattung: Ein handgemachter Vollleder-Schuh der Schaft und Sohle rahmengenäht verbindet. Die aufwendige Ausballung im Innenschuh prägt sich nach kurzer Tragezeit als ein individuelles Fußbett heraus was den Tragekomfort nochmal deutlich erhöht. Ein Tag Ruhezeit nach dem Tragen wird von uns empfohlen.

Besonderheiten: Plain Derby auf Budapester Leisten mit verdeckter Sohlennaht

Extras: Rahmengenäht nach dem Goodyear Welt Patent, Gentleman's Corner